Neuwahlen der Kreisbereitschaftsleitung

Am 08.04.2013 fand beim Kreisausschuss der Bereitschaften die Neuwahlen der Kreisbereitschaftsleitung statt.

Alle 3 Monate trifft sich der Kreisausschuss der Bereitschaften um aktuelle Angelegenheiten zu besprechen. Ein Hauptpunkt auf der Tagesordnung war die Neuwahl der Kreisbereitschaftsleitung. Peter Schilling (Kreisbereitschaftsleiter) bedankte sich für die tolle Zusammenarbeit zwischen Bereitschaften und dem Kreisverband. Leider haben aus verschiedenen Gründen einige Personen Ihr Amt niedergelegt und kandidierten an diesem Abend nicht wieder zur Wahl. Somit verabschiedete Peter Schilling folgende aktive Mitgleider:

Edeltraut Seubert
(Kreisbereitschaftsleiterin)

Sven Dörfel
(stv. Kreisbereitschaftsleiter)

Rüdiger Schmidt
(stv. Kreisbereitschaftsleiter)

Im Anschluss fanden die Neuwahlen statt. Hierzu wurde von den Bereitschaften Herr Peter Schilling als Kreisbereitschaftsleiter vorgeschlagen und gewählt. Herr Sebastian Hulitz und Herr Friedhelm Becker-Schrammel wurden als stv. Kreisbereitschaftsleiter vorgeschlagen und gewählt.

Wir wünschen für die nächsten 3 Jahren viel Erfolg udn eine gute Erfolgreiche Arbeit.

8. April 2013 22:00 Uhr. Alter: 6 Jahre