Kreisdelegiertenversammlung

Die Kreisdelegiertenversammlung des DRK Kreisverbandes Dieburg e.V. fand am 14.11.2014 in Harpertshausen statt.

Kreisvorstand des DRK Kreisverband Dieburg e.V. (v.l.n.r Jürgen Gille, Klaus-Dieter Schmidt, Christian Leps, Thomas Fliehs, Peter Schilling, Friedhelm Becker-Schrammel, Karl-Heinz Pfeifer, Karlheinz Beck, Dietmar Schnauber, Tim Wittwer, Jürgen Illing, Jürgen Strobach, Cristoph Dold)

Zur Beschlussfassung standen die Jahreskassenabschlüsse der Geschäftsjahre 2011, 2012 sowie ein Ausblick auf das vergangene Geschäftsjahr 2013.Weiterhin wurde nach einer sehr lebhaften Aussprache der Wirtschaftsplan 2015 beschlossen.
Die Kreisdelegiertenversammlung ehrte langverdiente aktive Mitglieder mit der in diesem Jahr erstmals verliehenen neuen Verdienstmedaille des DRK Kreisverbandes Dieburg.
Die Ehrung erhielten, Rita Gille (Münster), Lutz Muntermann (Groß-Umstadt), Heinz Frost (Sprachbrücken), Timo Haug (Dorndiel), Oliver Schmidt (Zeilhard-Georgenhausen), Helmut Fendt (Babenhausen), Kerstin Hans (Babenhausen) sowie Rudi Skandera (Reinheim).
Ebenso wurde der Vorstand des DRK Kreisverbandes mit großer Mehrheit für die nächsten drei Jahre in seinem Amt bestätigt, bzw. neu gewählt.
Der gewählte Vorstand  setzt sich zusammen aus:
Vorsitzender Peter Schilling (Eppertshausen), stv.Vorsitzender Jürgen Illing (Münster), stv.Vorsitzender Friedhelm Becker-Schrammel (Dieburg), Schatzmeister Karl-Heinz Pfeifer (Reinheim), Justitiar Thomas Fliehs (Darmstadt), sowie als Beisitzer Christian Leps(Darmstadt), Jürgen Gille (Münster), Jürgen Strobach(Groß-Umstadt), Christoph Dold (Groß-Umstadt) und Karlheinz Beck (Dieburg).

Bericht: Jürgen Illing
Bilder: Haiko Schmidt