DRK Eppertshausen ehrt langjährige Mitglieder

Eppertshausen. Anlässlich der Jahreshauptversammlung des DRK Ortsvereines Eppertshausen am 28.10.2014 in der Bürgerhalle konnte der Vorsitzende, Herr Manfred Beckmann, insgesamt 27 Mitglieder sowie als Vertreter des DRK Kreisverbandes Dieburg e.V. den stellvertretenen Vorsitzenden, Herrn Jürgen Illing, begrüßen.

DIe Jubilare des DRK OV Eppertshausen

Die Jubilare des OV Eppertshausen. Foto: DRK

Neben dem Bericht des Vorsitzenden und der Bereitschaftsleitung stand unter anderem die Verabschiedung der neuen Satzung des Ortsvereines an. Hierzu erfolgten Ausführungen des stellvertretenden OV-Vorsitzenden, Herrn Peter Schilling, der auch das Amt des Kreisverbandsvorsitzenden innehat. Weiterhin wurde der Wirtschaftsplan für das Jahr 2015 verabschiedet, den der Schatzmeister des Ortsvereines, Herr Stefan Neumann, umfänglich erläuterte.

Als Höhepunkt der Versammlung konnte der Kreisverbandsvorsitzende insgesamt 34 Ehrungen für langjährige Mitgliedschaft und aktive Mitarbeit aussprechen. Urkunden, Auszeichnungsspangen sowie ein Präsent des Ortsvereines wurden zusammen mit dem OV-Vorsitzenden an die neun Anwesenden Jubilare übergeben.

Ganz besonders freute es Herrn Schilling, zwei außergewöhnliche Ehrungen vornehmen zu können und überreichte Urkunden und Auszeichnungsspangen für 55 Jahre aktive Mitarbeit an Frau Eva Heidekorn sowie für 50 Jahre Fördermitgliedschaft Herrn Jürgen Vogl.

Die Jubilare im Bild:
von links

Stefan Neumann (OV-Schatzmeister), Franz Blickhan (25J), Manfred Beckmann (OV-Vorsitzender), Jürgen Vogl (50J), Brigitte Steinmetz (35J aktiv ), Ingrid Leipner (25J), Roland Liegl (25J), Peter Schilling (Kreisvorsitzender), Elisabeth Larem (25J), Eva Heidekorn (55J aktiv), Heidrun Drexel (40J), Margarete Herd (25J)

28. Oktober 2014 23:00 Uhr. Alter: 3 Jahre