Sie sind hier: Aktuelles » 

Aktuelles

Blutspende Verdienstmedaille

Der Blutspendedienst Hessen/Baden Württemberg hatte zu Samstag,den 4.März 2017 um 10.00 Uhr zu einer Ehrungsveranstaltung von Blutspendern des DRK LV Hessen nach Wiesbaden,Schloß Biebrich eingeladen.

Von unserem Kreisverband Dieburg e.V. Waren 5 Spender mit Begleitung eingeladen.
4 Spender/innen nahmen teil, 1 Spender hatte abgesagt.
Die Ehrung erfolgte für Spender und Spenderinnen für 125, 150, 175 und 200 Blutspenden.
Die Ehrung wurde mit einer dafür extra geschaffenen Ehrennadel vorgenommen und durch den Hessischen Ministerpräsidenten, Herrn Volker Bouffier sowie dem Präsidenten des DRK LV Hessen in einem sehr würdigen Rahmen vorgenommen.

Unsere zu Ehrende Delegation wurde von Seiten des Kreisvorstandes des DRK KV Dieburg e.V. von Jürgen Illing, stv.Vorsitzender und Fachberater für Blutspendewesen, KV Dieburg e.V. begleitet.

Die Ehrungsveranstaltung schloß mit einem festlichen Mittagessen am Schloß. Alles war hervorragend organisiert und ein sehr schöner Rahmen geschaffen für diese außergewöhnliche Veranstaltung.  

Zu den Ehrenden unseres Kreisverbandes gehörten:  

Frau Katharina Wildhirt - 125 Spenden (Münster)
Norbert Glenzendorf - 175 Spenden (Babenhausen)
Janek Gola - 125 Spenden (Groß-Zimmern)
Alfons Kirschstein - 175 Spenden (Dieburg)
Berthold Korn - 150 Spenden (Otzberg)

4. März 2017 13:00 Uhr. Alter: 1 Jahre

zum Seitenanfang