Sie sind hier: Angebote / Sanitätsdienst

Web: http://www.kv-dieburg.drk.de
E-Mail: Kreisbereitschaftsleitung@kv-dieburg.drk.de

Der DRK-Sanitätsdienst bei Veranstaltungen

Sie planen eine Veranstaltung in der Region Darmstadt-Dieburg? Egal, ob Großveranstaltungen, Sportereignisse, Feste – wann immer eine größere Menschenmenge zusammenkommt, kann dies mit Gefahren verbunden sein.

Durch die fachliche und kompetente Betreuung vom Sanitätsdienst des DRK KV Dieburg e.V., kann den Veranstaltungsbesuchern im Bedarfsfall schnell geholfen werden. Was wir Ihnen bieten

Seit mehr als 100 Jahren bietet das Rote Kreuz Sanitätsdienste in und um Dieburg an. Mehrere Events betreuen wir jährlich, unter anderem das Schlossgarten Fest und die Fastnacht in Dieburg. Das Einsatzspektrum in diesem Bereich reicht von der Versorgung kleinster Verletzungen bis hin zur Lebensrettung.

Wie kann ein Sanitätswachdienst gebucht werden?

Da der Sanitätsdienst von ehrenamtlichen Einsatzkräften durchgeführt wird, benötigen wir eine gewisse Vorlaufzeit für unsere Planungen. Fordern Sie den Sanitätsdienst deshalb am besten so früh wie möglich an - etwa vier bis sechs Wochen vor Veranstaltungsbeginn. Füllen Sie einfach das Anforderungsformular aus, um den Sanitätsdienst anzufordern.

Was kostet Sie als Veranstalter ein Sanitätswachdienst?

Unser DRK wird nicht durch öffentliche Gelder finanziert. Die Kosten unserer Dienstleistungen müssen wir also vollständig aus eigenen Mitteln decken. Bitte haben Sie deshalb Verständnis, dass wir die Kosten an Sie als Veranstalter weitergeben. Mit Ihrer Finanziellen Unterstützung helfen Sie uns, auch weiterhin eine professionelle Erste Hilfe und Versorgung zu gewährleisten.

Sie möchten einen Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung anfordern?

Dann füllen Sie einfach das Formular aus. Wir setzen uns anschließend umgehend mit Ihnen in Verbindung. Anforderungsformular